Kontakt

Sie haben noch Fragen?
Melden Sie sich einfach bei uns!

Mo - Fr: 09:00 bis 17:00 Wiesenstr. 35, 45473 Mülheim a.d. Ruhr +49 (0) 208 20588142 info@blauigel.eu

Account Manager Bauwesen

Account Manager
Jetzt bewerben!

Account Manager Bauwesen
(Vollzeit m/w/d)

Dein nächster Schritt in die Digitalisierung!

Blauigel ist DER deutsche Anbieter für digitale Lösungen in der Bauindustrie.

Mit innovativen Lösungen revolutionieren wir das Bauwesen. Unser Antrieb ist die Steigerung der Produktivität und Effizienz mit digital gestützten integrierten Prozessen.

Blauigel – die digitale Welt des Bauens!

Die Blauigel GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist der führenden Anbieter von digitalen Lösungen im Baugewerbe. Mit unserer innovativen SaaS Cloud Lösung, stehen wir unseren Kunden als Partner im Rahmen der Digitalisierung Ihrer Prozesse im Bauwesen zur Seite.

Wir sind dabei unser Vertriebsteam aufzubauen!

Bisher ist dieses erfolgreiche Start-up dank Mund-zu-Mund-Propaganda und guter Referenzen gewachsen. Wie das sein kann? Ganz einfach, weil es großartige Arbeit leistet. Jetzt sind wir bereit für den nächsten Schritt! Durch aktives Marketing und Ausbau des Vertriebs, soll unsere bewährt Blauigel Baulösung neuen Kunden präsentiert werden. Du hilfst mit, den Namen Blauigel in Deutschland bekannt zu machen. Kunden sind vor allem mittelständische und große und Bauunternehmen, sowie Architekten und Baudienstleister. Deine Ansprechpartner sind Geschäftsführer und Projektleiter.

Viel Raum für Eigeninitiative

Du wirst das Gesicht der Blauigel GmbH in Deutschland sein. Du hast die Freiheit, Deine Arbeit selbst zu gestalten. Der Fokus liegt vorerst jedoch auf NRW, aber Deine Kunden befinden sich in ganz Deutschland.

Mehr als nur Sales

Deine Priorität ist neue Kunden für das Blauigel System zu akquirieren, jedoch zu Deiner Rolle gehört mehr. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Produktentwicklung, denn wir wollen immer besser werden!

Dein Profil als Account Manager:

  • Du hast eine Affinität zur Digitalisierung im Baugewerbe
  • Du hast einige Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst.
  • Der Umgang mit Stakeholdern in Unternehmen liegt dir im Blut.
  • Du arbeitest mit Enthusiasmus und Unternehmergeist an unseren gemeinsamen Projekten
  • Du bist Teamplayer

Das bieten wir Dir:

Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern verpflichtet und pflegen eine freundliche, unkomplizierte und familiäre Atmosphäre. Wir legen Wert darauf, uns in den Teams sichtbar und effizient auszutauschen, deswegen bevorzugen wir die Anwesenheit im Office, generell ist Homeoffice aber auch in Absprache möglich.

  • Freiräume, in einem wachsenden Unternehmen, für eigene Ideen und Lösungsansätze.
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Interessante Digitalisierungsprojekte.
  • Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
  • Einen Firmenwagen der Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Eine gute technische Ausstattung ist selbstverständlich.

Tee, Kaffee und Wasser steht kostenlos zur Verfügung.

Wenn Du Dich in unserer Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Nenne uns bitte Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin und Deine Gehaltsvorstellung.